Mittwoch, 16. November 2016

"Alles Licht, das wir nicht sehen"

Ich möchte Euch heute etwas von einem HörBuch vorschwärmen
Ein Buch, das gehört werden will. 
Warum? 
Weil es in diesem Buch um ein erblindetes Mädchen geht, 
das seine Umwelt verstärkt akustisch wahrnimmt. 


"Alles Licht, das wir nicht sehen" 
von Anthony Doerr
ungekürzt gelesen von Frank Arnold



Ich hatte mir dieses Hörbuch extra für meinen Urlaub in der Bretagne gekauft. 
Die Geschichte um Werner und Marie-Laure spielt, gegen Ende des 2. Weltkrieges, in Saint-Malo. Ich kenne diese Stadt von früheren Besuchen her und befand mich, als ich das Hörbuch hörte, in der Nähe dieser Stadt.

Auf dieses Hörbuch wurde ich durch die wunderbare Rezension eines Literatur-Bloggers
aufmerksam. Da mich diese Seite in seinem Blog so gepackt hat und ich dem Nichts hinzuzufügen habe, verlinke ich an dieser Stelle sehr gerne zu diesem Blogeintrag von

 "AstroLibrium".

Dieses Hörbuch ist einfach grandios und 
absolut empfehlenswert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.