Donnerstag, 17. November 2016

"Nach einer wahren Geschichte"

 "Nach einer wahren Geschichte"
 von Delphine de Vigan
ungekürzt gelesen 
von Martina Gedeck


Die Schriftstellerin Delphine, die völlig überarbeitet ist, lernt nach einer Lesung eine Frau, genannt "L." kennen. Langsam, aber zunehmend intensiver, tritt L. in das Leben von Delphine. Das geht sehr weit, eigentlich zu weit und wird echt gefährlich!
Warum verhalten sich die beiden Frauen so, wie sie es tun? Was steckt dahinter? Eine spannende Frage. Natürlich verrate ich Euch das nicht!

Wer sich dafür interessiert, warum sich Menschen wie verhalten, dem kann ich dieses Buch empfehlen. Aber, ich würde schon sagen, dass es ein Buch für Frauen ist. Ich habe meine Zeit gerne mit Delphine und L. verbracht.

Mir hat Martina Gedeck als Sprecherin für dieses Buch gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.