Sonntag, 14. Mai 2017

"Das Buch Der Spiegel"

Was für eine spannende Geschichte!

"Das Buch Der Spiegel"
von
E.O. Chirivici
ungekürzt gelesen von
unterschiedlichen Sprechern

Eigentlich greife ich nicht zu Krimis. Dieses Buch fällt m.E. aber auch nicht eindeutig in dieses Genre und ist daher mit mir wieder kompatibel. :-) 

Ein Professor wird tot, erschlagen und in einer Blutlache liegend, in seinem Haus aufgefunden. Das ist die Tat, die schon viele Jahre zurück liegt. 

Eigentlich ist der Täter verurteilt und Gras über die Sache gewachsen, bis ..., ja, bis irgend Jemand anfängt in alten Geschichten herum zu schnüffeln.
Eine spannende Geschichte ergibt sich daraus, dass Personen aus dem Umkreis des Toten befragt werden, was sie mit den Geschehnissen zu tun hatten und woran sie sich nach Jahren noch erinnern. Tja, und da geht das Problem los. 

Mehr sage ich dazu nicht. Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut bei Eurem nächsten Besuch in der Buchhandlung oder Bücherei einfach mal ins Buch rein. Anlesen genügt und Ihr werdet sofort mitten in der Geschichte sein, so wie ich es war.

Ich kann das Buch, als  auch das Hörbuch empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.