Dienstag, 12. März 2013

Man macht sich so seine Gedanken

Wie ich hier so schreibe, hänge ich manch einem Gedanken nach.

Mit meinem Alter habe ich kein Problem! Alt ist man dann, wenn man nicht mehr neugierig auf die Zukunft und nicht bereit ist, mit irgend etwas neu zu beginnen. 
Ich kenne so viele Menschen, die um einiges jünger sind als ich und sich nicht an den Computer trauen. Menschenskind, was läuft da alles an ihnen vorbei!! Ich habe dann den Eindruck, dass ich denen davonlaufe. Das finde ich sehr schade!
Aber so ist das im Leben...wenn man sich selbst weiter entwickelt, dann lässt man leider immer auch Menschen im Umfeld zurück.

Nun ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, von ihnen doch noch eingeholt zu werden. Sie starten ja vielleicht nur etwas später. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.