Samstag, 16. März 2013

"Miss Marple"

- Dame Margaret Rutherford - Auf den Spuren von Miss Marple, 
von Klaus F. Rödder, eine Biographie


Wer kennt sie nicht? 


Aber, was wissen wir von dieser Schauspielerin, die uns so viele schöne Stunden in der Rolle von "Miss Marple" geschenkt hat?
Diese Frage war für mich Grund genug, mir das Buch auf meinen Kindle zu laden. Der Autor geht in seinem Buch auf Spurensuche und nähert sich Margaret Rutherford und den Orten, an denen sie gelebt hat, langsam aber sicher.

Ich habe dieses Buch ratz fatz, mit Interesse und viel Vergnügen, gelesen.






2 Kommentare:

  1. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es Margaret Rutherford nur viermal in der Rolle der Miss Marple. Obwohl ich diese Filme schon sooo oft gesehen habe, kann ich sie immer wieder schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, geht es uns nicht allen so!? :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.