Samstag, 23. März 2013

"...und der Himmel steht still"

Die ist jetzt ein Film, der mir durch das Thema und die grandiosen Schauspieler ins Auge sprang.

mit Isabella Rossellini und Sir Anthony Hopkins

Es ist einer dieser Filme, den ich mir gerne auch ein zweites Mal ansehen werde.
Diese Geschichte, angesiedelt zwischen Ost und West. Undurchschaubare Charaktere und mittendrin Maria (Isabella Rosselini) und Glass (Sir Anthony Hopkins). Für mich sind das Schauspiler der Sonderklasse. Da kann die Kamera noch so lange auf ihrem Gesicht ruhen, die Beiden spielen so, als wären sie die Personen wirklich.
Dann bleiben für mich zusätzlich noch die Empfindungen, wenn ich Isabella Rosselini sehe. Ich finde, sie spielt mindestens so gut wie ihre Mutter Ingrid Bergmann und dann noch diese Ähnlichkeit. *strahl* 

Dieser Film passt schon eher in mein Beuteschema. :-) *daumenhoch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.